Search
NEWS

PLAYSTATION 4 - 40 PROZENT MEHR GRAFIKLEISTUNG ALS DIE XBOX ONE?

Sonntag, den 1. September 2013 um 18:14 Uhr veröffentlicht
Verfasst von Michael 'Fox' Koschieder

PlayStation 4 - 40 Prozent mehr Grafikleistung als die Xbox One?

Laut Gajin Entertainment, welche momentan die Simulation War Thunder für die PlayStation 4 und PC entwickeln, hat die PS4 40% mehr Grafikleistung gegenüber der Xbox One. Zudem wird behauptet der DDR5-Ram der PS4 sei dem DDR3-RAM der Xbox One um 50% überlegen. Was auch ein Grund sein soll weshalb War Thunder nicht für die Xbox One erscheinen wird. 

Dies seien allerdings die kleineren Gründe für diese Entscheidung. Wichtiger sei die Tatsache, dass es Sony den Entwicklern ermöglicht Cross-Plattformspiele zu entwickeln und Microsofts Free2Play-Strategie noch nicht transparent genug sei.

KOMMENTARE (0)
Es sind noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!
INTERESSANTE NEWS