Search
NEWS » FIFA 14

NEUE FEATURES ZU FIFA 14 BEKANNT

Montag, den 29. Juli 2013 um 16:20 Uhr veröffentlicht
Verfasst von Daniel 'Ravik' Theuerkorn

Neue Features zu Fifa 14 bekannt

Ein Trailer präsentiert die Verbesserungen und Neuerungen des Ultimate Team-Modus in Fifa 14. 

Dabei gewährt Electronic Arts erste Eindrücke in das neue Chemie-System, welches das Verhalten der Spieler auf dem Feld verkörpert. So wirken sich die neuen Chemistry-Styles auf die Geschwindigkeit, das Dribbling, sowie das Passspiel und noch viele weitere Fähigkeiten (siehe Trailer) eurer Spieler aus und ermöglicht euch eine individuelle Anpassung eures Teams. 

Vorallem die erweiterten Individualisierungsoptionen sollen Fifa 14 gegenüber seinen Vorgängern deutlich verbessern. So ist es möglich Trickotnummern und Schützen für Standardsituationen selbst zu bestimmen.

Ein weiteres Feature, welches im Trailer genannt wird ist die neue effizientere Spielersuche. Nun ist es möglich andere Spieler per Namen zu finden und zu einem Match einzuladen.

Desweiteren ist es nun auch möglich zwischen der Teamübersicht und dem Marktplatz hin und her zu wechseln, um einfacher und vorallem auch schneller mögliche Lücken im Team zu füllen.

Das Online-Einzelspiel ist eine Neuerung, welche es bereits in der Fifa-Historie gegeben hat und nun in Fifa 14 sein Comeback feiert.

Zudem werden die FUT-Saisons im neuen Fifa von 5 auf 10 Ligen verlängert. Damit wird es dem Spieler um einiges erschwert sich bis in Liga 1 hoch zu spielen.

Startet der Spieler seine Fifa 14-Karriere auf der Xbox 360 oder der Playstation 3 kann dieser bei einem möglichen Wechsel auf die Next-Gen Konsolen Xbox one oder Playstation 4 seinen Spielstand auf die neue Konsole übertragen. So behält er seine Vereinspunkte, Spieler, Pokale und Coins.

Außerdem nennt der Trailer ein letztes Feature. Der Spieler kann einmalig seine Fifa-Points von der Xbox 360 auf die Xbox one oder von der Playstation 3 auf die Playstation 4 übertragen.


Electronic Arts kündigt in dem Trailer an, weitere Neuerungen und Verbesserungen in den nächsten Wochen bekannt zu geben.


KOMMENTARE (0)
Es sind noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!
INFOS ZUM SPIEL
Packshot
SCORE - / 100 Arrow
FIFA 14 Publisher Electronic Arts Entwickler EA Sports Genre Sport, Simulation Erscheinungsdatum 26. September 2013 USK Freigegeben ohne Altersbeschränkung Plattformen PC, X360, PS3, PSV, PS4, X-One
INTERESSANTE NEWS