Search
NEWS » GRAND THEFT AUTO V

GRAND THEFT AUTO 5 - ROCKSTAR GAMES STELLT DIE NEUEN RADIOSENDER VOR

Samstag, den 7. September 2013 um 14:34 Uhr veröffentlicht
Verfasst von Daniel 'Ravik' Theuerkorn

Grand Theft Auto 5 - Rockstar Games stellt die neuen Radiosender vor

Die insgesamt 17 Radiosender aus Grand Theft Auto 5 wurden auf der offiziellen Seite von Rockstar Games veröffentlicht. Erste Hörproben gibt es auf der Seite bereits zu sieben verschiedenen Sendern. DIe noch fehlenden Proben werden wohl in den nächsten Tagen nach gereicht. Über 240 lizenzierte Songs werden im kommenden Grand Theft Auto über das Radio zu hören sein. Hier die Liste des Sender:

Grand Theft Auto 5 ist ab dem 17. September 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 im Handel erhältlich. Grand Theft Auto Online wird hingegen erst am 1. Oktober 2013 an den Start gehen.
KOMMENTARE (0)
Es sind noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!
INFOS ZUM SPIEL
Packshot
SCORE - / 100 Arrow
GRAND THEFT AUTO V Publisher Rockstar Games Entwickler Rockstar North Genre Action Erscheinungsdatum 17. September 2013 USK Keine Jugendfreigabe Plattformen X360, PS3
INTERESSANTE NEWS