Search
NEWS

FABLE ANNIVERSY AUF FEBRUAR 2014 VERSCHOBEN

Freitag, den 13. September 2013 um 19:13 Uhr veröffentlicht
Verfasst von Michael 'Fox' Koschieder

Fable Anniversy auf Februar 2014 verschoben

Wie Lionhead bestätigt hat wird das HD-Remake des ersten Teils der Fable-Serie nicht mehr in diesem Jahr erscheinen und wird auf Februar 2014 verschoben.

Man habe zwar hart gearbeitet um das bestmögliche Spielerlebnis in Fable Anniversary für die Xbox 360 bieten zu können, brauche aber etwas mehr Zeit um den hohen Erwartungen gerecht werden zu können.

Die Entscheidung den Release zu verschieben sei nicht leicht gefallen, dafür wolle man aber in den nächsten Wochen mehr Informationen zum Spiel preisgeben.

KOMMENTARE (0)
Es sind noch keine Kommentare zu dieser News vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!
INTERESSANTE NEWS